Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

NEIN COVID-19 JA NOI DUE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio St.Gallen West
CHF 1’388
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
17
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

17 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
04.06.2020, 18:01
Urs Strässle
29.05.2020, 08:21
Gerard van der Sluys
21.05.2020, 17:55

Über unser Projekt

Es freut uns besonders Sie bei uns im Ristorante Pizzeria Noi Due begrüssen zu dürfen.
Direkt aus Kalabrien im Herzen von Abtwil, möchten wir Sie mit authentischen italienische Gerichten verwöhnen.

Finanzierungszeitraum 11.05.2020 20:57 Uhr - 21.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis mitte Juni

Diese unglaubiche COVID-19 bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Mit eurer Unterstützung hilft ihr uns zur Finanzierung der Fix und Nebenkosten abdecken.

Unterstützung eines motivierten Jungunternehmers .

Unsere Stammkunden Neukunden, die durch eigene „Entdeckung“ oder durch Empfehlung zu uns kommen.

Noi due war für uns schon immer eine Ziel , seit Covid-19 mit uns lebt sehen wir diese Ziel wider nicht mehr so klar wie früher .

Abtwil und der Ganze Gemeinde Gaiserwald braucht ein bisschen Licht und mit eurer Unterstützung können wir es schaffen .

Endlich hat Abtwil wieder eine BEIZ

Das Geld wir dringend benötigt, um die Fixkosten zu decken.

Noch ein kleiner Plan aufgrund der strengen Vorgaben: Wir möchten eine Terasse bauen, um in diesen schwierige Zeiten mehr Sitzplätze anbieten zu können . Leider haben wir nur noch 4 Tische mit Abstand . Traurig ja ...

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Das Geld wir dringend benötigt, um die Fixkosten zu decken.

Vincenzo Spina und Massimo De Fino

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden