Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Loipenfahrzeug für den LLV Kalthof-Wiliberg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Reitnau-Rued
CHF 18’646

Start geglückt

Raphael Nadler
Raphael Nadler
20. Juli 2020

Liebe Unterstützer, liebe Fans, wir bedanken und ganz herzlich für die grossartige und grosszügige Unterstützung, die wir in den ersten Wochen seit dem Start unserer Sammelaktion erfahren durften. Wir sind überwältigt!
Noch haben wir aber die Finanzierungsschwelle von 5000 Franken nicht ganz erreicht. Falls Ihr noch Freunde und Bekannte kennt, die uns gerne unterstützen wollen, sagt es weiter. Wir danken herzlich für Euren Einsatz.
Liebe Grüsse vom Vorstand des LLV Kalthof-Wiliberg

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden