Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Loipenfahrzeug für den LLV Kalthof-Wiliberg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Reitnau-Rued
CHF 18’646

1000 Dank: Wir haben es geschafft, dank EUCH :-)

Raphael Nadler
Raphael Nadler
14. September 2020

Liebe Freunde des LLV Kalthof-Wiliberg, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, unser Projekt wurde gestern Nacht erfolgreich abgeschlossen. 135 UnterstützerInnen haben den sagenhaften und riesigen Beitrag von total 18 396 Franken gespendet. Wir sind überwältigt! Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für Eure Grosszügigkeit, von der wir nie zu träumen wagten. Das Fahrzeug inkl. Spurgerät wurde bereit vor wenigen Tagen bestellt und sollte im Oktober geliefert werden.

Wie geht es nun weiter? In den nächsten 2-3 Wochen erhält Ihr Post von uns und sobald das Fahrzeug hier ist, wird auch ein kleines Einweihungsfest stattfinden, das wird wohl Anfang 2021 sein.

In tiefer Dankbarkeit und mit freundlichen Grüssen
der Vorstand des LLV Kalthof-Wiliberg

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden