Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee-Kiesental​

Auf unserer indoor Modellauto Rennbahn wird mit ferngesteuerten Autos auf einem speziellen Teppichbelag gefahren. Nach drei Jahren und unzähligen gefahrenen Rennen ist unser alter Teppich reif für die Tonne. Damit wir weiter "chärele" und unsere Piste betreiben können, benötigen wir einen neuen Teppich.

Wir wollen unseren Gästen das beste Rennfeeling ermöglichen, darum werden wir einen ETS (Euro Touring Series) Teppich verlegen. Dieser wird international bei Modellautorennen verwendet und verspricht gute Qualität. Er ist robust genug, um dem Rennbetrieb mit unseren Chäreli einige Saisons standzuhalten.

Aufgrund der Einschränkungen während der Corona Pandemie können wir zurzeit die finanziellen Mittel für einen neuen Teppich aus eigener Kraft nicht aufbringen.

Darum sind wir sehr dankbar für Deine Unterstützung!

CHF 8’325
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
41
Unterstützungen

Start der Ausbau-Arbeiten!

ART Racing Team
26. Juli 2022

Dank eurer grossartigen Unterstützung haben wir es geschafft, unser Finanzierungsminimum für einen neuen Teppich zu erreichen. Das heisst, wir können bereits mit den Umbauarbeiten beginnen. Und hier sind die ersten Bilder vom Abbau der alten Piste.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Der neue Teppich ist aber noch nicht alles, was euch in der Wintersaison 22/23 erwarten wird: neben dem Teppich wollen wir euch ein ganz neues Layout und neue Banden bieten. So wird es zukünftig viel weniger Schäden an den Autos geben. Um das übrige Material für die neue Piste zu beschaffen, brauchen wir noch etwas mehr finanzielle Mittel. Dafür haben wir uns das Finanzierungsziel von 6'000.- gesetzt. Wir freuen uns weiterhin über jede Unterstützung! ?

ART Racing Team
26. Juli 2022 um 10:07

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden