Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental
CHF 8’325

Start der Ausbau-Arbeiten!

ART Racing Team
26. Juli 2022

Dank eurer grossartigen Unterstützung haben wir es geschafft, unser Finanzierungsminimum für einen neuen Teppich zu erreichen. Das heisst, wir können bereits mit den Umbauarbeiten beginnen. Und hier sind die ersten Bilder vom Abbau der alten Piste.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Der neue Teppich ist aber noch nicht alles, was euch in der Wintersaison 22/23 erwarten wird: neben dem Teppich wollen wir euch ein ganz neues Layout und neue Banden bieten. So wird es zukünftig viel weniger Schäden an den Autos geben. Um das übrige Material für die neue Piste zu beschaffen, brauchen wir noch etwas mehr finanzielle Mittel. Dafür haben wir uns das Finanzierungsziel von 6'000.- gesetzt. Wir freuen uns weiterhin über jede Unterstützung! ?

ART Racing Team
26. Juli 2022 um 10:07

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden