Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neuer ETS Teppich für die ART Racing Team Modellauto-Rennbahn!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kiesental
CHF 8’325

Es ist geschafft!

ART Racing Team
27. August 2022

Ihr seid die Allerbesten! Nur dank eurer Hilfe und Unterstützung haben wir es geschafft, diese Aktion zu einem vollen Erfolg zu führen. Unser Finanzierungsziel von 6000.- ist erreich und wir sind vor Ablauf der Frist sogar schon ein wenig drüber, der Wahnsinn!

ABER der Countdown läuft noch! Noch bis am Mittwoch, 31. August ist es möglich, weitere Unterstützungen einzugeben. Alles, was über unser Ziel hinausgeht, können wir einsetzen, um den Grundstein für eine neue Miet-Chäreli Flotte zu legen.

Bleibt auch die letzten Tage dabei, wir sind gespannt, was bis am Mittwoch noch passiert :-)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden