Anmelden
Registrieren

MS JURA Seeschulwochen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bielersee

74'420 CHF 248% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
92 Unterstützer
31.03.19, 00:00 von Niklaus Graber

Liebe Unterstützer, liebe Fans
Das Bild habe ich heute Nachmittag gemacht und es zeigt das überdachte Trockendock am Barkenhafen in Nidau. Momentan ist es noch besetzt durch das MS Siesta der BSG.
Aber schon bald .... kann das MS JURA dort stehen. Dank euch!
Über 11'000 Fr. wurden bereits gezeichnet. Grossen Dank allen, die ihre Unterstützung bereits angemeldet haben.
Bitte macht weiter Werbung in eurem Bekanntenkreis. Damit die Finanzierungsschwelle erreicht wird und das Geld zu uns fliesst, brauchen wir die Zusage für Fr. 30''000.– . Damit wir alle vorgesehenen Arbeiten ausgeführen können, braucht es Fr. 70'000.–. Das ist unser Finanzziel.
Im Moment ist es weder Fisch noch Vogel. Aber ich bin sicher, dass ihr weiterhin mithelft, damit wir unser Ziel erreichen und das Schiff erfolgreich geprüft werden kann.
Für das Projektteam, euer Niklaus

Bitte warten ...