Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit Volldampf in die Zukunft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 26’392

Wir sind auf euch angewiesen.

Adrian Kehrli
Adrian Kehrli
14. Juni 2018

Ein paar Zahlen und Fakten zu beginn.

Mittlerweile haben wir 116 Fans davon haben uns in 10 Tagen 11 Personen Finanziell unterstützt welche zusammen 1440.- zugesichert haben. Somit sind wir auf gut 6% des Gesamtbetrages welchen wir erreichen möchten. Das Projekt läuft noch 47 Tage, angenommen es geht so weiter werden wir das Ziel nicht erreichen.

Dies hätte zur Folge dass wir ab nächstem Jahr unsere Frisch revidierte Lok nur noch sehr begrenzt wenn überhaupt noch einsetzten können. Dies aufgrund des sehr dichten Fahrplans.
Weitere gründe werden ihnen im Video aufgeführt.

Helfen sie uns bitte mit indem sie dieses Projekt ihren Freunden und Bekannten zeigen, oder uns sogar helfen indem sie uns Finanziell unterstützen.

Freundliche Grüsse
Ihre Ballenberg Dampfbahn

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden