Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Minand fer z'Dorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 30’035

MInand fer z'Dorf - 1 Woche auf lokalhelden.ch

Genossenschaft "minand fer z'Dorf" Salzmann Simone,  Präsidentin
Genossenschaft "minand fer z'Dorf" Salzmann Simone, Präsidentin
2. Dezember 2020

Liebe Freunde und Unterstützer von "minand fer z'Dorf"

Seit einer Woche kann unser Projekt "minand fer z'Dorf" auf der Plattform lokalhelden.ch finanziell unterstützt werden. Seither sind schon über Fr. 12'000.- zusammengekommen. Das ist sehr, sehr erfreulich, heisst aber für uns trotzdem: "unbedingt am Ball bleiben", denn unser Wunschziel liegt bei Fr 40'000.-. Wir danken Dir, dass Du als Projekt-Freund weiterhin Werbung für uns machst und Dein Umfeld ermutigst, doch auch einen Betrag beizusteuern.
Übrigens: wer überweisen möchte, aber mit der Plattform nicht zurechtkommt, kann jederzeit auf der Raiffeisenbank in Mörel vorbei gehen. Das Team dort hat sich bereit erklärt, behilflich zu sein.
Die ersten Teller haben wir übrigens letzte Woche gekauft. Mehr dazu folgt... :-)
Bis bald
Evi, Alban, Claudio, Hannes und Simone

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden