Minand fer z'Dorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms

CHF 30'035  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
142 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Genossenschaft "minand fer z'Dorf" Salzmann Simone,  Präsidentin
29.12.20, 16:00 von Genossenschaft "mi…

Liebe Unterstützer und Fans von "minand fer z'Dorf"
Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir dank Euch, die Finanzierungsschwelle von Fr. 20'000.- erreicht haben und damit die zugesicherten Spenden erhalten. Wir freuen uns zusammen mit Euch sehr über diesen Erfolg!! Evi hat heute unsere Eversys Kaffeemaschine bestellt. Da wir aber noch einige Küchen-Utensilien benötigen, versuchen wir uns in den verbleibenden 5 Tagen weiterhin unserem Finanzierungsziel zu nähern. Danke, dass Ihr mithelft und Eure Bekannten darauf aufmerksam macht, dass eine Unterstützung bis am 3.1.2021 immer noch möglich ist. "Mit isch fer z'Dorf" - jetz erst rächt!
Wir wünschen Euch einen guten Jahresausklang.

Bitte warten ...