Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Eine eigene Bühne für Move in Arts - die "MiA-Bühne"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 17’417
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
93
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

99 Unterstützungen
Jenny Vettiger
30.04.2023, 01:25
Sibylle Augsburger Hess
29.04.2023, 21:35
Anonyme Unterstützung
28.04.2023, 20:06

Über unser Projekt

Unsere Leidenschaft ist das Einstudieren und Aufführen von unvergesslichen Tanzgeschichten für gross und klein.
In unseren Köpfen schlummern noch unzählige Ideen und Geschichten, welche wir gerne mit unseren Schülern auf die Bühne bringen wollen. Leider fehlte uns bis anhin die Räumlichkeiten um unseren Ideen freien lauf zu lassen. Und genau da kommt Ihr ins Spiel. Denn der Ort wurde gefunden - unser grösstes Tanzstudio - das genug Platz bietet für eine kleine aber feine Bühne. Dort wollen wir über das Jahr verteilt mit unseren Schüler*innen kurze und unterhaltsame Musicals, Gesangsmatinés oder Konzerte aufführen.

Finanzierungszeitraum 21.02.2023 19:30 Uhr - 30.04.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 9. Februar 23 bis 30. April 23

Auf der ca. 60 Quadratmeter grossen Bühne sind Auftritte während dem ganzen Jahr geplant: Kindermusicals, professionelle Gesangskonzerte oder Tanzaufführungen für die ganze Familie.
Mit diesem Konzept ermöglichen wir unseren Schülern anders als zuvor, öfter vor Publikum zu stehen.
Ziel ist es in unserer Tanzschule ein Ort zu schaffen, wo Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Profis im Rampenlicht stehen können - Kunst für alle!

Ziel ist es in unserer Tanzschule in Liestal einen Ort zu schaffen, wo Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Profis im Rampenlicht stehen können: Kunst für alle!

Strahlende Kindergesichter, stolze Eltern und begeisterte Zuschauer - die Erfahrungen, welche die auftretenden Künstler*innen bei unseren Aufführungen gewinnen, sind unvergesslich. Vor einem Publikum zu stehen und sein Bestes zu geben, das sind wichtige Fähigkeiten, welche trainiert und den Kindern mit auf ihren Lebensweg gegeben werden.
Wer uns in unserem Vorhaben finanziell unterstützt, setzt sich also aktiv für die Jugendförderung in der Nordwestschweiz ein.

- Bau Theaterbühne
- Zuschauerstühle und Bänke
- Licht- und Tontechnik
- Stellwände für den Zuschauerbereich

Mindestbetrag

Mit der Finanzierungsschwelle könnte die Finanzierung der Bühne gesichtert werden.

Wunschbetrag

Das Finanzierungsziel beinhaltet sowohl die Sicherstellung der Bühne sowie das Licht- und Soundkonzept. Ausserdem die Bestuhlung des Raumes.

Wir sind Move in Arts, eine Tanz- und Musicalschule mit Sitz in Liestal, Rheinfelden und Ziefen.
Wir unterrichten über 800 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Tanzarten Ballett, Jazz, HipHop, Breakdance, und Contemporary, sowie in Gesang und Akrobatik.