Neuinstrumentierung MG Zollikofen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz

CHF 2'150  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
13 Unterstützer
Matthias Schmid
22.07.21, 00:05 von Matthias Schmid

Liebe Fans der MG Zollikofen

In wenigen Tagen ist Halbzeit unserer Crowdfunding Aktion.
Beim Fussball gibt es zur Halbzeit eine Pause - für die Spieler mit Tee, für die Fans mit einer Bratwurst.
Wir können uns leider keine Pause leisten, das wir mit der Finanzierung noch etwas weiter von der Hälfte entfernt sind.
Ich bitte euch deshalb, die Ferien und die lockere Sommerstimmung zu nutzen und neue Sponsoren zu finden.
Als "Müschterli" kann ich diesen Sponsoren die 1. August Feier in Zollikofen empfehlen. Dort wird die MG Zollikofen (noch ohne Oboe) ein Platzkonzert zum Besten geben.
Ich freue mich auf jeden weiteren Schritt in RIchtung der Finanzierungsschwelle.

Mit frohem Musikantengruss
Allezeit zum Spiel bereit!

This Schmid

Bitte warten ...