Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neuinstrumentierung MG Zollikofen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 2’150

Die ersten 30% zur Finanzierungsschwelle sind geschafft

Matthias Schmid
Matthias Schmid
20. Juni 2021

Liebe Fans der MG Zollikofen

Mit nur zwei Unterstützern haben wir bereits 30% der Finanzierungsschwelle geschafft. Da müssen doch noch mehr sein.
Jetzt sind wir alle gefordert. Macht unser Projekt bekannt und setzt euch ein, dass wir die gewünschte Oboe bald kaufen können.
Für alle, die gerne wissen wollen, wie die Oboe tönt, habe ich einen Link beigefügt.
Ich bin mir sicher, dass wir die Oboe locker schaffen und mit dem Schwung anschliessend auch die Bassklarinette finanzieren werden.

Mit frohem Musikantengruss
Allezeit zum Spiel bereit!
This

Stadtkapelle Klagenfurt - Highland Cathedral - Blasorchester
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden