Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schweizer Kulturfilm: La Merveille Verte

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 8’235

Danke!

Jina Rose
Jina Rose
1. August 2021

Hoi zäme!

Diesen ersten Blog-Post halte ich kurz:

Vor allem möchte ich mich bei unseren momentan 63 Fans bedanken! Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!

Nun ist auch unsere Film-Website online! Dort findet ihr noch mehr Infos über unser Produktionsteam und Einblicke hinter die Kulissen - HIER gelangt ihr zur Website.

Wir sind auch mega froh, wenn ihr uns helft, noch ein Paar Fans zu finden. Denn jetzt fehlen nicht mehr viele, und dann kann es bald losgehen mit der Finanzierungsphase!

Ganz liebe Grüsse

Jina Rose, Mike Doctor & co

Weitere Links

https://www.achangeofperspective.org/merveille-verte
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden