Hinweis für Starter: Bitte beachtet, dass wir über die Festtage vom 22. Dezember 2025 - 5. Januar 2026 eine verlängerte Antwortzeit haben. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis wir dein Projekt/Organisation prüfen können.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 200 Unterstützung durch Raiffeisen

2. Auflage vom Buch «Mehr ist Mehr»

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen

Da die ersten 100 Exemplare meines Buches «Mehr ist Mehr» schnell verkauft waren, plane ich nun die zweite Auflage. Das Crowdfunding ermöglicht es mir, je nach Nachfrage die Auflage anzupassen und zusätzlich kleine ausgewählte Shops in SH/BS/ZH/BE und Hamburg zu beliefern.

CHF 4’434
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
55
Unterstützungen

Wir wollen keine Cellophanierung!

Kooni
Kooni
4. September 2025

Liebe Freund*innen
Eigentlich sollte ich diese Woche die produzierten Bücher erhalten, aber der Druck verzögert sich leider. Es wäre alles bereit und in den Startlöchern, aber die Druckerei, bei der ich die erste Auflage drucken lassen habe, macht den Umschlag, so wie ich ihn bei der 1. Auflage hatte, nicht mehr. Sie hatten viele Reklamationen wegen Knicke oder Ähnlichem, wenn der Umschlag ohne Cellophanierung, also ohne Lack produziert wurde.
Dass der Umschlag aber ohne Lack ist, ist für mein Buch essentiell, ich fand die naturbelassene Umsetzung sehr schön und zudem ist das Bemalen der Cover ein Teil des Buchkonzeptes. Mit Lack funktioniert das Signieren des Covers nicht mehr.
Ich bin in enger Absprache mit der Druckerei, es ist nur sehr langwierig. Sobald ich ein Update habe, informiere ich euch.
Die Menschen, die (nur) Postkarten bestellt hatten sollten diese in den nächsten Tagen erhalten. :)

Liebe Grüsse!
Kooni

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden