Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mehr Bewegung in der Kitapunkt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 7’340

Der Countdown läuft - noch bis am Freitagabend darf gespendet werden!

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
10. August 2017

Es fehlen nur noch CHF 370 und dann haben wir das Ziel erreicht. 52 Unterstützende haben bis heute schon CHF 5'630 zugesagt.

Jetzt gilt es noch ein letztes Mal Vollgas zu geben, um unser Ziel von CHF 6’000 zu erreichen. Bitte motiviert nochmals eure Familie, Freunde und Bekannte um zu spenden, damit wir in die Zielgerade einbiegen können.

Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals – wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen im September beim Einrichten des Bewegungszimmers!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden