Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kult-Festival Hauta

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Freiburg Ost
CHF 3’311
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
26
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

27 Unterstützungen und 5 Helfer
Anonyme Unterstützung
05.04.2018, 11:06
Dario Jungo
02.04.2018, 15:29
Tanja und Christian Raemy / Schmutz
22.03.2018, 14:26

Über unser Projekt

Die Kult-Szene Hauta hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten und bekannten Kulturverein im Sensebezirk entwickelt. Wegen der starken Nachfrage nach Events und Begegnungen, Abseits vom Mainstream, haben wir uns entschieden das Gesamtkonzept zur Kult-Agentur Hauta zu erweitern und uns in den Bereichen „Eventorganisation“, „Marketingunterstützung“ und „Talentförderung“ zu spezialisieren.
Im nächsten Schritt wollen wir ein Kult-Festival organisieren.

Finanzierungszeitraum 20.02.2018 16:14 Uhr - 22.04.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum März-April

Kurz gesagt, es geht um regionale Talentförderung.
Im Sensebezirk und der näheren Umgebung gibt es viele kaum bekannte Talente und Produkte. Diese möchten wir mit unseren Mitteln und Fähigkeiten fördern. Hierfür ist das „Kult-Festival Hauta“ geplant, bei dem das Unbekannte einen Namen erhält. Wir unterstützen die Personen und Unternehmen bei der Herstellung sowie Bekanntmachung ihrer Produkte und Fähigkeiten.

In manchen Leuten schlummern unentdeckte Talente, die Aufmerksamkeit verdient haben. Es ist unser Ziel, diesen Menschen eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um ihre Begabungen zu präsentieren und somit den ersten Schritt zur Verwirklichung zu wagen.

Parallel bieten wir einen Begegnungsort für Jedermann, um sich auszutauschen, sich wiederzusehen oder einfach um wieder einmal etwas zu unternehmen.

„Noch schöner als Visionen zu haben, ist sie zu verwirklichen“ Lisz Hirn.

Wenn Sie uns unterstützen, garantieren wir, Talente während und nach dem Kult-Festival zu fördern. Es ist uns wichtig, diesen Personen einen Weg zu zeigen, um ihre Vision zu verwirklichen.

Ausserdem erhalten sie als Unterstützer Eintritte, Merchandisingartikel, Auflistung in Gönnerliste etc.

Erhalten wir genug finanzielle Unterstützung, können wir dem Kult-Festival Hauta den letzten Schliff verpassen. Durch die Realisierung dieses Projekts, erhalten Talente im Sensebezirk (und der näheren Umgebung) die Chance sich und ihre Potenziale vor einem Publikum vorzustellen. Nach dem Festival unterstützt die Kult-Agentur Hauta die Künstler bei der Bekanntmachung ihrer Produkte oder Fähigkeiten durch eine Onlineplattform.

Ausserdem wird ein Teil des Gewinns aus dem Festival direkt in die Nachwuchstalente investiert.

Wunschbetrag

Je mehr Geld wir sammeln können, desto besser werden die Talente gefördert.

Der Verein Kult-Szene Hauta und die Kult-Agentur Hauta AG.

23. April 2018

Erfolgreich abgeschlossen

Ihr seid die Besten ! Ein grosses Dankeschön an alle Fans und alle Unterstützer! Wir sind überwältigt, zusammen haben wir die gewünschte Finanzierungsschwelle erreicht ! In den nächsten Tagen erhältst du eine Überweisungsaufforderung von Lokalhelden.ch. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wirst du von uns hören, damit du dein wohlverdientes Merci erhältst. Dein KFH-Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Partner