Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 3’825 Unterstützung durch Raiffeisen

Ausstattung der neuen Kita "Cumbiniala peraffons".

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 20’500

Good news!

Verein Cumbiniala
Verein Cumbiniala
10. Juli 2021

Liebe Supporter, Fans und Sympathisant*innen des Projektes "Cumbiniala peraffons"

Wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben! Unser Projekt gilt ab sofort als erfolgreich und wir werden die zugesagten Spendengelder erhalten. Yes!

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich fürs Spenden, Liken, Teilen und Weitersagen bei euch bedanken: Engraziel fetg! Dieser Support und die Wertschätzung für unser Projekt und unsere Arbeit überwältigen uns.

Nun behalten wir das grosse Ziel vor Augen, unser Finanzierungsziel anzuvisieren. Es darf also weiterhin geteilt, gespendet und weitergesagt werden.

Ein herzliches Merci und beste Grüsse,

Michelle Casanova und Team
Verein Cumbiniala

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden