Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kinolichter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’008

Porträt Kino Bourbaki online

Philipp Haas
Philipp Haas
7. Juni 2023

Liebe Spenderinnen und Spender

Dank Eurer Unterstützung ist es heute soweit. Das Kurzporträt über das Kino Bourbaki ist nun auf unserer Kinolichterwebsite online: www.kinolichter.ch

Obwohl der Site um das Kinoporträt noch Bilder und Text fehlen, wollte ich das fertige filmische Porträt mit Euch bereits teilen. Somit seid Ihr die Ersten, welche es sehen können.

Nochmals herzlichen Dank - ohne Euch wäre es nicht zustande gekommen.

Ganz herzlich

Philipp / Rolf / Flavia

Weitere Links

http://www.kinolichter.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden