Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Digitalisierung Arbeitszeiterfassung bei der Kifa-Kinderspitex

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 2’005

Herzlichen Dank!

Stiftung Kifa Schweiz
4. Dezember 2020

Liebe Unterstützerin, Lieber Unterstützer
Liebe Fans der Stiftung Kifa Schweiz

Ganz herzlichen Dank für deinen/euren Beitrag zu unserem Projekt! Leider konnte es nicht genug Spender*innen begeistern und wir müssen diesen Weg für die Mitfinanzierung der Digitalisierung der Arbeitszeiterfassung abbrechen. Ihr werdet euer bereits gespendetes Geld zurückerhalten. Es würde uns aber sehr freuen, wenn ihr es der Stiftung Kifa Schweiz als "freie Spende" überweist. Die Infos findet ihr auf unserer Website unter https://www.stiftung-kifa.ch/de/ihre-spende-hilft.html. Mit den in diesem Jahr erhaltenen und den weiteren «freien Spenden» im nächsten Halbjahr werden wir das Projekt mit einem halben Jahr Verzögerung umsetzen können. Nochmals herzlichen Dank für euer Mitmachen und auf bald!

mit herzlichen Grüssen,
Das Kifa-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden