Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fussballturnier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untergäu
CHF 7’485

Teamnews

Andreas Waldmeier
Andreas Waldmeier
17. November 2018

Viele Junioren, Eltern und Fans haben kräftig die Werbetrommel für unser Projekt gerührt, einfach super! Dank euch ist schon eine tolle Summe entstanden. Weiterhin heisst es aber dranbleiben.

Liebe Unterstützter, teilt die Idee bitte weiter. Sonst wird es schwierig, auch die zweite Hälfte zu schaffen.

Aktuell: Das Team ist bereit für das Hallenmasters in der Raiffeisen Arena in Hägendorf. Gespielt wird am Sonntag Nachmittag, 18.11.2018.

Liebe Kappeler, wundert euch nicht falls Ihr junge Fussballer im Dorf antrefft, die Flyer verteilen, bei den Nachbarn klingeln oder einfach um Unterstützung nachfragen. Alle sind motiviert mitzuhelfen - so muss es sein.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden