Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fussballturnier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untergäu
CHF 7’485

Ein harter Weg - jetzt heisst es nochmals alles geben!

Andreas Waldmeier
Andreas Waldmeier
24. November 2018

Es ist Halbzeit, aber eine Pause liegt nicht drin. Unser Finanzierungsziel liegt noch in weiter Ferne. Wir möchten alle ermutigen, weiter auf die Suche nach lieben Menschen zu gehen, die sich finanziell an unserem Projekt beteiligen.

Geheimtipp: Es hat noch ein paar wenige Autowäsche-Merci! Wer also sein Auto im Frühling glänzen sehen will: Schnell zugreifen, mit CHF 30.-- bist Du dabei.

PS: Wir danken herzlich den schon 61 Unterstützern! Es freut uns riesig, dass Ihr uns hilft, einfach super!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden