Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Teilnahme Junioren-Weltmeisterschaft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Appenzell

Ich möchte die finanzielle Belastung meiner Familie für die Teilnahme an der Junioren-Weltmeisterschaft reduzieren und damit einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung dieses sportlichen Höhepunkts leisten. Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen, mein Land auf internationaler Ebene zu vertreten und wertvorlle Erfahrungen für meine sportliche Zukunft zu sammeln.

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail

Fan werden & News erhalten  (0)
CHF 800
Mindestbetrag
CHF 2’000
Wunschbetrag

Nachfolgende Unterstützungen werden voraussichtlich am Projekt auswählbar sein

Finanzierungszeitraum 13.10.2026 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis 30. September 2026

Die Teilnahme an der Junioren-Weltmeisterschaft ist eine einmalige Chance, mich sportlich weiterzuentwickeln und internationale Erfahrung auf höchstem Niveau zu sammeln. Gleichzeitig hilft das Sponsoring, die finanzielle Belastung für meine Familie zu reduzieren.

Ich suche Unternehmen, Vereine und Privatpersonen, die mich auf meinem Weg zur Junioren-Weltmeisterschaft unterstützen möchten. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie mir nicht nur, meinen sportlichen Traum zu verwirklichen sondern auch meinen Anteil zur Finanzierung des damit verbundenen finanziellen Aufwandes zu leisten.

Dank Ihrer Unterstützung kann ich einen wertvollen Beitrag zur Entlastung des Familienbudgets leisten.

Ich investiere die Finanzierung zur Deckung der Reisekosten.

Mindestbetrag

Mit dem Mindestbetrag kann ich einen Anteil an die Reise- und Unterkunftskosten beitragen.

Wunschbetrag

Mit dem Wunschbetrag kann ich die gesamten Teilnahmekosten für die Junioren-Weltmeisterschaft eigenständig finanzieren und darüber hinaus einen Beitrag an die Anfahrtskosten der zusätzlichen Trainings mit dem Nationalkader in Zuchwil leisten.

Mein Name ist Alisha Widmer. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 3. Klasse des Gymnasium St. Antonius. Seit meinem 5. Lebensjahr trainiere ich 2x pro Woche Karate. Mit den Jahren habe ich die Trainings in den Stützpunkten Thurgau und Ostschweiz kontinuierlich ausgebaut. 2024 erhielt ich die nationale Talentkarte und wurde in das Nationalkader aufgenommen.