Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kinderbuch - De Willi Widder entdeckt Schaffhuse

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 8’570

Blog del progetto

Dank Euch geht es nun in den Druck.

Nicole Messora
Nicole Messora
28 ottobre 2022

Manche Träume im Leben werden erfüllt! Unglaublich, 118 Unterstützerinnen und Unterstützer haben mein Herzensprojekt ermöglicht! Ich bin Euch wahnsinnig dankbar für Euer Vertrauen und hätte nicht erwartet, dass wir das Finanzierungsziel sogar überschreiten werden. Das Buch «De Willi Widder entdeckt Schaffhuse» befindet sich bereits im Druck und ich freue mich sehr, es euch schon bald zuzustellen. En mega grosse Dank a Eu!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni