Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Kinderbuch - De Willi Widder entdeckt Schaffhuse

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schaffhausen

Das Buch wurde in Schaffhauser Mundart Reimen verfasst und ursprünglich für meinen Sohn Noel gestaltet. Ein kleiner Widder, der die Stadt Schaffhausen und deren Sehenswürdigkeiten besucht. Wir haben mit Gitano, einem dreijährigen Ouessant Bock, einen Widder gefunden, welcher im Buch unser Wappentier darstellt.

Gemeinsam mit ihm, einem Begleittier, den Züchtern und einer Fotografin sind wir tatsächlich durch die Stadt Schaffhausen spaziert und haben vor Ort Fotos abgelichtet. Daraus ist ein wunderschönes Kinderbuch entstanden!

Natürlich erfreut es uns und unser Umfeld sehr, das Buch verdient es jedoch, noch von vielen Kinderhänden mehr, durchgeblättert zu werden! Durch Ihre Hilfe könnte dies möglich werden!

CHF 8’570
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 7’500
Importo desiderato
125
Donazioni

Dank Euch geht es nun in den Druck.

Nicole Messora
Nicole Messora
28 ottobre 2022

Manche Träume im Leben werden erfüllt! Unglaublich, 118 Unterstützerinnen und Unterstützer haben mein Herzensprojekt ermöglicht! Ich bin Euch wahnsinnig dankbar für Euer Vertrauen und hätte nicht erwartet, dass wir das Finanzierungsziel sogar überschreiten werden. Das Buch «De Willi Widder entdeckt Schaffhuse» befindet sich bereits im Druck und ich freue mich sehr, es euch schon bald zuzustellen.

En mega grosse Dank a Eu!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni