Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Volle Kraft voraus an die Ruder-WM

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Grauholz
CHF 3’393
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
17
sostenitori
34
giorni

Selezionare uno o più dei seguenti supporti

21 sostegni
Sara und Alexander Reinke
24 apr 2024, 07:11
Supporto anonimo
23 apr 2024, 19:48
Theodor Jutzi
23 apr 2024, 13:11

Il nostro progetto

Mein Name ist Noah von Tavel, ich bin 18 Jahre alt und meine grosse Leidenschaft gilt dem Rudersport. Seit 2022 bin ich fester Bestandteil des Schweizer Nationalteams. Mit sechs Podestplätzen an Schweizermeisterschaften, zwei 7. Rängen an Junioren-Europameisterschaften und einem 10. Rang an Junioren-Weltmeisterschaften konnte ich schon viele Wertvolle Erfahrungen sammeln.
Mittlerweile bin ich Teil des U23-Nationalteams und bereite mich auf die U23-Weltmeisterschaften von nächstem August in Kanada vor. Dabei absolviere ich zurzeit 13. Trainings pro Woche. Diese finden nicht nur in meinem Club RCB (Rowing Club Bern) auf dem Wohlensee, sondern auch im Leistungszentrum in Sarnen statt.
Zudem werde ich im Oktober 2024 die Spitzensport-Rekrutenschule besuchen.

Periodo di finanziamento 22 mar 2024 20:19 ore - 31 mag 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione 2024

Das Ziel dieses Projektes ist es, die nötige Unterstützung zu erhalten, um meine Basis für den langen und steilen Weg an die Weltspitze des Rudersports auszubauen.

Diese Saison ist es mein Ziel, die Schweiz an der U23-WM in Kanada in der Bootsklasse «Vierer ohne Steuermann» zu vertreten und eine Medaille zu gewinnen. Längerfristig möchte ich mich im Verlauf des nächsten olympischen Zyklus im Elite-Team von Swiss Rowing etablieren und im Jahr 2028, spätestens 2032, die olympischen Spiele bestreiten.

Um mich auf meinem Weg an die internationale Spitze zu begleiten und zu unterstützen, da ich immer motiviert, zielstrebig und engagiert bin.

Der Gesamtbetrag soll mir meine Ausgaben für die Saison 2024 decken. Er setzt sich zusammen aus Kosten für Material, Trainingslager, Startgeld, auswärtigen Übernachtungen, Essen und Reisen. Diese werden nach der Saison den Athleten in Rechnung gestellt und werden dieses Jahr an die 10’000.- betragen.

Importo minimo

Mit dem Mindestbetrag können die wöchentlichen Reisen und Trainings im Leistungszentrum in Sarnen gedeckt und somit der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden.

Importo desiderato

Mit meinem Wunschbetrag kann ich mir die komplette Saison 2024 mit allen Unterkünften, Reisen und Trainingslagern finanzieren . Es ist mir ein Anliegen, auf meinem sportlichen Weg die daraus entstehende finanzielle Belastung meiner Eltern so gering als möglich zu halten.

Mein Team mit mir, der Ruderverband mit meinen TrainerInnen, der RCB, meine Familie und Freunde.