Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ortsmarketing 5-Sterne-Region

Weshalb hast du dich für ein erneutes Engagement als Geschäftsstellenleiterin des Vereins 5-sterne-region.ch entschieden?
Ganz einfach: Er ist eine Herzensangelegenheit für mich. Mit frischem Elan setze ich mich für die Belange der Bevölkerung ein.

Was macht für dich den Reiz dieser Aufgabe aus?
Bekanntlich verstehen wir uns primär als Anlaufstelle für die lokale Bevölkerung. Ich bin jemand, der gerne kommuniziert, Menschen zusammenführt, vernetzt und die Dinge pragmatisch umsetzt. Eine wichtige Rolle spielen meine langjährige Erfahrung und die ausgezeichnete Vernetzung. Die Vielfalt der Themen macht meine Aufgabe sehr spannend. Es macht mir grosse Freude, einen Beitrag zu leisten zu einer attraktiven und lebendigen Region.

Deine Botschaft zum Schluss – kurz und bündig?
Setzen wir gemeinsam wirkungsvolle Projekte im Dienste der Bevölkerung und der 5-sterne-region.ch um. Ob Ideen, Anfragen, Kritik, Anregungen oder Mitarbeit: Lassen Sie uns darüber sprechen. Ich freue mich auf Sie.

Switzerland / Beromünster

Progetti personali (1)

Progetti sostenuti (1)

Sono fan di questi progetti (1)