Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mario Jucker

Mario Jucker

Schon seit dem Pimarschulalter bin ich velobegeistert und habe mich einige Jahre aktiv im Radsport betätigt. Die Freude am 2-Rad weiterzugeben, Fahrtechnik zu vermitteln oder einfach selbst das Bike oder Rennrad zu geniessen war und ist mir noch immer wichtig. Die Freude hat nun dazu geführt, dass der Verein Pumptrack Güttingen geründet wurde. Seit November 2017 setze ich mich als Vereinspräsident für dieses tolle Projekt ein.

Progetti sostenuti (1)

Ein Pumptrack für Güttingen
Güttingen
Bambini, gioventù & famiglia
Ein Pumptrack für Güttingen

mit Deiner Unterstützung schaffen wir einen Ort der Bewegungsfreudige aus allen Altersgruppen glücklich macht.

Sono fan di questi progetti (3)

Ein Pumptrack für Güttingen
Güttingen
Bambini, gioventù & famiglia
Ein Pumptrack für Güttingen

mit Deiner Unterstützung schaffen wir einen Ort der Bewegungsfreudige aus allen Altersgruppen glücklich macht.