Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Ein Pumptrack für Güttingen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Altnau

Mit dem Pumptrack-Güttingen schaffen wir zusammen für die ganze Region eine der attraktivsten Freizeitanlagen seit der Erfindung des Zweirades! Mit seinen Wellen und Steilwandkurven fördert dieser Track die Freude am Fahren mit allen möglichen beräderten Sport- und Freizeitgeräten. Es entsteht ein Ort wo Bewegung und Freunde – ob Jung oder Alt – sich treffen und ohne Leistungsdruck Geschicklichkeit und Fitness vereinen.

CHF 71’500
CHF 70’000
Importo minimo
CHF 90’000
Importo desiderato
48
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 21 nov 2018 08:40 ore - 24 feb 2019 23:59 ore
Periodo di realizzazione Sommer 2019

Der Pumptrack fördert mit seinen Wellen und Steilbahnkurven die Koordination, die Fahrtechnik, die Kondition und die Freude an der Bewegung. Eine solche Anlage fördert zudem das sportliche Miteinander generationenübergreifend und eignet sich für eine Vielzahl von Sportgeräten. Er ist der ideale Ort, wo die aller Kleinsten ein Fahrgefühl führ ihre Laufräder entwickeln können aber auch die Grossen Sicherheit für Alltag auf der Strasse gewinnen. Vor allem aber mach das Fahren auf dem Pumptrack enorm viel Spass und das im eigenen Rhythmus ohne Leistungsdruck.

Wir möchten mit der Anlage einen Freizeit - und Begegnungsort für Kinder und Jugendliche, aber auch Junggebliebene aus der Region schaffen, auf dem man sich mit allen möglichen fahrbaren Untersätzen bewegen kann. Der Fun, der Spass an der Bewegung soll im Mittelpunkt stehen und nicht, wie heute üblich, die Leistung.

Dein Beitrag fördert direkt die Freude am Bewegen und dem Fortbewegen mit eigener Muskelkraft aller Altersgruppen ab 2 Jahren. Dies wird in Zeiten der totalen Elektromotorisierung ein sinnvoller Beitrag zur Zufriedenheit und Gesundheit unserer Jugend und jugendlich Gebliebenen sein.
Den was macht glücklicher, als sich mit viel Spass auszupowern und das im eigenen Rhythmus.
Wer das vergessen hat, ist auf dem Pumptrack genau richtig!

Also am besten gleich jetzt mitmachen Fan werden und Unterstützen.

Mit deiner Unterstützung wird die Restfinanzierung des Pumptracks Güttingen gesichert, die es noch dringend braucht, damit das Projekt realisiert werden kann.

Importo desiderato

Mit dem zusätzlichen Geld können wir einen nachhaltigen Beitrag an die Betriebskosten des Pumptracks spenden.
Es kann die Umgebung für ca. 5Jahre unterhalten werden inkl. der vorgesehenen WC's.

Hinter dem Projekt steht der Verein Pumptrack Güttingen.
Wir werden grosszügig von der Gemeinde und der Schulgemeinde Güttingen, sowie den umliegenden Gemeinden und dem lokalen Gewerbe unterstütz.
Mittlerweile zählt der Verein 50 Mitglieder.

8 marzo 2019

Geschafft

Liebe Unterstützer des Pumptracks Güttingen "Ihr seid Helden" !! Dank Euch haben wir die Herkulesaufgabe geschafft und über 70'000.- Franken zusammen, über diese coole Plattform gesammelt! Allen ein ganz herzliches Dankeschön für das Engagement. Wir freuen uns Euch zudem mitteilen zu können, dass wir mit Euren Spenden und direktem Sponsoring im Gesamten über 230'000 Fr. gesammelt haben und somit den Pumptrack Güttingen diesen Sommer realisieren können! Falls Ihr gerne Mitglied im Verein werden möchtet oder doch noch ein Kurvensponsor werden möchtet einfach bei uns melden, denn 40'000.- könnten wir noch brauchen, um das Beste aus dem Grundstück zu machen;-) Weitere Infos zum Projekt auf unserer Homepage "pumptrack-guettingen.ch" publiziert. Bezüglich Merci's werden wir uns zwei Wochen vor der Eröffnung bei Euch melden. Herzliche Grüsse und bis bald Euer Pumptrack Team

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

3 Kommentare

Herzlichen Dank an alle Unterstützer für Eure grosszügigen Spenden! Ihr seid Super! Liebe Fans wir freuen uns auch auf Eure Unterstützung! Wir sind sicher Ihr findet auch noch irgendwo einen Batzen, den Ihr in die Freude am Bewegen und Begegnen investieren wollt und könnt;-) Liebe Grüsse vom Pumptrack-Team

Jürg Niedermann
Jürg Niedermann
30 novembre 2018 alle ore 09:47

Bin gespannt, wann ich die neue Anlage mal befahren darf. Das warten wird sich sicher lohnen.

Ernst Jucker
20 settembre 2018 alle ore 10:18

Einfach der Hammer !!!!!

Karel Gualeni
1 agosto 2018 alle ore 21:33

Visualizza tutti

48 sostegni
Wohlrab GmbH, Malergeschäft
24 feb 2019, 15:58
Margrit und Paul Bischofberger
22 feb 2019, 15:36
Verein Pumptrack Güttingen
22 feb 2019, 09:07