Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Christian Hilzinger

Christian Hilzinger

Seit vielen Jahren arbeite ich als Journalist und Videofilmer. Meine Ausbildung habe ich an der Metropolitan Filmschool in London absolviert. Mehrere Jahre lang produzierte ich für den Regionalfernsehsender Telebasel News-Berichte und kürzere Dokumentarfilme. An der Universität Basel schloss ich mein Studium mit dem Lizentiat/Masters als Historiker und Geograf ab.

Switzerland / Basel

Progetti personali (1)

Progetti sostenuti (1)

Sono fan di questi progetti (4)

Heidi-Guesthouse Amden
Amden
#LocalSupport, Sviluppo locale, regionale
Heidi-Guesthouse Amden

Gemütlich und heimelig ist unser familiengeführtes Guesthouse in Amden ! Wir wollen auch in Zukunft mit viel Herzblut für Sie da sein ..

Drohne zur Rehkitzrettung
Konolfingen
#LocalSupport, Ecologia
Drohne zur Rehkitzrettung

Finanzierung einer Wärmebilddrohne zur Rettung von Rehkitzen und Junghasen vor dem sicheren Tod durch das Mähwerk.