Über den Tellerrand

Un progetto della regione di Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 357  
Progetto terminato
Progetto riuscito
17 sostenitori
Philipp Gunziger
12.12.19, 11:15 di Philipp Gunziger
Wir durften gestern unter fachkundiger Anleitung tibetische und afghanische Spezialitäten kochen. Dabei fand ein reger Austausch zwischen allen Beteiligten statt, der weit über das Kulinarische hinausging. Herzlichen Dank an alle Unterstützer, die diesen Event ermöglicht haben! Ohne eure grosszügigen Unterstützungen hätten wir nicht in den Genuss dieser Köstlichkeiten kommen können. Die Weichen für einen nächsten Event sind bereits gestellt!
Philipp Gunziger
02.12.19, 16:30 di Philipp Gunziger
Liebe Fans und Unterstützer Zuallererst: Ein grosses Dankeschön an alle, die sich als Fan registriert haben und sich für unser Projekt interessieren. :) Nun ist es soweit - unser Projekt ist in der Finanzierungsphase angelangt. Jetzt sind wir auf eure Unterstützung angewiesen! Wir freuen uns über jeden - auch noch so kleinen - Beitrag, der den Teilnehmenden einen unvergesslichen Abend, einzigartige Eindrücke und erfrischend neue Bekanntschaften ermöglicht. Gerne dürft ihr unser Projekt auch weiter teilen, jeder weitere Unterstützer bringt uns unserem Ziel näher!