Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neuer Trainer für integrativen Torballverein TB Glarus 11

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 955
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
9
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

11 sostegni
Christine Saredi
18 nov 2018, 17:40
Supporto anonimo
7 nov 2018, 11:05
Supporto anonimo
4 nov 2018, 10:55

Il nostro progetto

Torball ist eine Ballsportart für blinde und sehbehinderte Menschen, die auch von Nichtbehinderten gespielt werden kann. In unserem Verein TB Glarus 11 kommen alle zusammen: Jung und Alt, Gross und Klein, Sehbehindert und Normalsehend. Gemeinsam frönen wir unserem Sport, dem Torball. Nach sechs Jahren Vereinsgeschichte möchten wir uns nun zum ersten neu einkleiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützt!

Periodo di finanziamento 22 ott 2018 08:27 ore - 7 dic 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione Januar-März 2019

Seit der Gründung von TB Glarus 11 im Jahre 2012 ist vieles passiert. Viele neue Mitglieder haben in unseren Verein gefunden, die Kleinsten sind nun gar nicht mehr so klein- es ist Zeit für ein neues Tenue. Gerne möchten wir uns einen neuen Trainer (inkl. Trikot) anschaffen, um an den Schweizermeisterschaften und Freundschaftsturnieren Ton in Ton Vollgas zu geben!

Unser Ziel ist es, den Verein im ersten Quartal 2019 neu einzukleiden mit Trainer und Trikot.
Unser Projekt richtet sich an alle, die sich für unsere Idee, der "Integration umgekehrt", den Behindertensport und für eine tolle Sache einsetzen möchten.

Mit deiner Unterstützung können wir wieder alle Mitglieder mit einem passenden Tenue einkleiden. Mit deinem Beitrag ermöglichst du unserem Verein einen riesigen Wunsch und unterstützt dazu unseren integrativen Torballverein TB Glarus 11.

Das Geld fliesst vollumfänglich in die Neueinkleidung.

Importo desiderato

Bei Erreichen des Ziels könnten wir unsere Aktivmitglieder zusätzlich mit einer Sporttasche ausrüsten!

Hinter dem Projekt steht der integrative Torballverein TB Glarus 11. Dieser besteht aus rund 55 Mitgliedern, 25 davon im Sport aktive Kinder, Jugendliche, Damen und Herren. TB Glarus lebt die Integration umgekehrt: In unserem Verein spielen Sehbehinderte sowie Normalsehende die Behindertensportart Torball und sind so in einem ungezwungenen, familiären Austausch miteinander. Der Verein ist in Glarus beheimatet.

TB Glarus 11

Vielen lieben Dank!

Ramona Bolliger
Ramona Bolliger
19 ottobre 2018 alle ore 12:44

Cooler Auftritt. Ich wünsche euch viel Erfolg. LG Rolf Zuberbühler

Rolf Zuberbühler
19 ottobre 2018 alle ore 12:36

Lieber Jost Kundert Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das stimmt, als sehender Mensch ist man es sich wirklich gewohnt, dass zu einem Video ein Bild gehört ;-) Danke für den Input, welchen wir gerne versuchen umzusetzen! Liebe Gruess, Ramona

Ramona Bolliger
Ramona Bolliger
18 ottobre 2018 alle ore 13:07

Visualizza tutti