Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wegweiser für den Trail Run Einsiedeln (TRE)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 9’115

Blog del progetto

Wegweiser sind montiert!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
30 giugno 2021

Hallo zusammen, Endlich ist es geschafft... Nach gut einem Jahr konnten wir letztes Wochenende endlich die Wegweiser montieren. Nochmal ein grosses DANKESCHÖN an euch alle für eure Ermutigungen und Unterstützungen, welche uns weiter vorangetrieben haben. Geniesst diesen Moment mit uns und lasst euch durch ein paar Eindrücke inspirieren! Übrigens: Am 03.Oktober 2021 starten wir in die 2. Auflage des TRE! Vergesst nicht, euch anzumelden ;-). Euer, Philipp & das TRE Team

Leggi

Installation der Wegweiser verspätet sich...

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
5 settembre 2020

Liebe Spender und Spenderinnen Aufgrund nachträglichen Unstimmigkeiten mit dem Amt für Wald und Naturgefahren (Fachbereich Jagd) des Kanton Schwyz verspätet sich die Installation der Wegweiser. Ende dieses Jahres sollten die Verhandlungen jedoch abgeschlossen werden, damit die Wegweiser im Frühjahr 2021 installiert werden können. Das TRE Team hat sich entschieden, die Trainingsstrecken von den Laufstrecken zu trennen . Dieser Entscheid fiel, da die zunehmenden Einschränkungen der kantonalen Ämtern für eine permanente Beschilderung dafür sorgten, dass die Laufstrecken stark von der ursprünglich geplanten Strecke abweichen würden. Dabei werden die Wegweiser für die Markierung der Trainingsstrecken verwendet. Dadurch kann die Laufstrecke jährlich flexibel angepasst werden und auf die schönsten Trails des Kanton Schwyz gelegt werden. Damit die Trainingsstrecken ganzjährig beschildert werden dürfen, müssen diese Strecken mehr in den östlichen Teil des Kanton Schwyz führen, um die geschützte Auerwildpopulation nicht zu gefährden. Diese Strecken werden den Läufern vorbereitend auf den jährlich stattfindenden Lauf im Oktober sowohl technisch als auch panoramisch viel bieten. Dem Team des TRE ist es ein grosses Anliegen, die Lauf- und Trainingsstrecken im Einklang mit der Natur und den kompetenten Ämtern des Kanton Schwyz zu setzen. Falls einer der Sponsoren/Sponsorinnen mit diesem Entscheid nicht einverstanden ist, so kann sich dieser gerne beim Gründer - Philipp Wälchli - melden. Sportliche Grüsse, Euer TRE Team

Leggi

Merci's sind unterwegs!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
27 luglio 2020

Guten Morgen alle zusammen! Die Spezialitäten aus Einsiedeln sind bereits unterwegs! Erfreut euch an lokaler Wurst, Bier, Schnaps und Gebäck ;-). Auch alle anderen Merci's bin ich fleissig am vorbereiten mit meinem Team, damit ihr diese baldmöglichst erhaltet. Nochmals grossen Dank an euch alle und einen guten Wochenstart! Sportliche Grüsse, Philipp & das TRE Team.

Leggi

Wir haben's geschafft! DANKE euch allen!!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
14 luglio 2020

Der TRE bekommt seine Wegweiser! Der Aufruf mit meinem letzten Blogeintrag hat regelrecht eine Spendenwelle losgetreten, sodass wir weit über die Finanzierungsschwelle gekommen sind. Das haben wir nur euch allen zu verdanken, darum ein grosses DANKE an euch! Diese enorme Unterstützung gibt uns Kraft, das Projekt mit genauso Herzblut weiterzuführen wie bisher. Doch vorerst haben eure Mercis natürlich Priorität! Die werden bereits liebevoll vorbereitet, verpackt und bald an der Post übergeben. Freut euch auf einen spektakulären Start des TRE am 04. Oktober 2020!! Sportliche Grüsse, Philipp & das TRE Team

Leggi

Letzter Tag - Letztes Glück!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
9 luglio 2020

39 h bleiben übrig und uns fehlen noch 980 CHF! Helft noch einmal alle kräftig mit und teilt das Projekt, überzeugt eure Kollegen einen bescheidenen 20er zu spenden und die Mercis auch bei euch in der Arbeit schmackhaft zu machen. Als Motivation hier die Ausgabe des Einsiedler Anzeiger letzter Woche, mit viel positivem Feedback und neuen TRE Registrationen für dieses Jahr! WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!

Leggi

Neue Mercis verfügbar!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
27 giugno 2020

Noch 13 Tage haben wir Zeit, dieses Projekt Realität werden zu lassen. Dafür benötigen wir langsam aber sicher grössere Spenden. Mit den neuen Mercis soll die Spendenlust entfacht werden! Fragt in eurem Umkreis auch Firmen an, dieses coole Projekt zu unterstützen! ZUSAMMEN können wir's schaffen!!

Leggi

Täglich neue Fans & Unterstützer!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
23 giugno 2020

Ich hätte nie gedacht, dass mein "kleines" Sportprojekt dermassen Anklang findet...! Mittlerweile erhalte ich beinahe täglich neue Fans, finanzielle Unterstützungen oder einfach nur ein "Danke!" oder ein "Geiles Projekt!" auf Whatsapp, Instagram oder Facebook... Der Dank geht an euch, denn ohne euer aktives Handeln wären wir nie soweit gekommen! Aber natürlich habe ich auch kritische Freunde... die haben natürlich Angst, dass die Finanzierungsschwelle nicht rechtzeitig erreicht wird und uns gut 8000 CHF Verlust auf die Schultern drücken... Das Risiko ist real - die Wegweiser wurden bereits bestellt! Sonst hätte ich ja nie genügend Zeit, bis zur 1. Austragung des TRE alle aufzuhängen. ;-) Aber wisst ihr was: Ich denke wir schaffen das... GEMEINSAM! Helft mit indem ihr nochmals den gleichen Kollegen erzählt, die eh schon davon wissen - und all denen, die ihr vergessen habt. Die Werbetrommel muss nochmals geschlagen werden, damit auch die grossen Sponsoren davon hören! WIR GLAUBEN AN EUCH! :-D

Leggi

Ihr seid der absolute Hammer!!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
17 giugno 2020

Nicht mal 1 Tag vorbei und schon so viele Unterstützer! Ihr seid der absolute Hammer!! Empfiehlt das Projekt weiter, nur so kommen wir zu genügend und auch grösseren Unterstützern. Hier noch ein kleiner Sneak Peek der zukünftigen Wegweiserkleber.

Leggi

Ab in die Finanzierungsphase!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
16 giugno 2020

Unglaublich, wie schnell ihr alle für das Projekt gefant habt! Vielen Dank!! Jetzt kommt der entscheidende Schritt: Die Finanzierung. Unterstützt den TRE mit Shares, Likes, und dem ganzen restlichen Social Media Kram... oder mit einem Batzen :-). Wir zählen auf euch!!!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni