Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wegweiser für den Trail Run Einsiedeln (TRE)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 9’115

Täglich neue Fans & Unterstützer!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
23 giugno 2020

Ich hätte nie gedacht, dass mein "kleines" Sportprojekt dermassen Anklang findet...! Mittlerweile erhalte ich beinahe täglich neue Fans, finanzielle Unterstützungen oder einfach nur ein "Danke!" oder ein "Geiles Projekt!" auf Whatsapp, Instagram oder Facebook... Der Dank geht an euch, denn ohne euer aktives Handeln wären wir nie soweit gekommen!

Aber natürlich habe ich auch kritische Freunde... die haben natürlich Angst, dass die Finanzierungsschwelle nicht rechtzeitig erreicht wird und uns gut 8000 CHF Verlust auf die Schultern drücken... Das Risiko ist real - die Wegweiser wurden bereits bestellt! Sonst hätte ich ja nie genügend Zeit, bis zur 1. Austragung des TRE alle aufzuhängen. ;-)

Aber wisst ihr was: Ich denke wir schaffen das... GEMEINSAM! Helft mit indem ihr nochmals den gleichen Kollegen erzählt, die eh schon davon wissen - und all denen, die ihr vergessen habt. Die Werbetrommel muss nochmals geschlagen werden, damit auch die grossen Sponsoren davon hören! WIR GLAUBEN AN EUCH! :-D

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni