Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Theateraufführung "Die Methode"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’050

Blog del progetto

Trailer online!

Theatercorpus
14 novembre 2017

Wow! Vielen Dank für die zahlreichen Spenden und netten Kommentare auf unserer Pinnwand. Das motiviert uns enorm! Wir sind fleissig am Proben und können euch nun auch einen Trailer zu unserem Stück präsentieren. Viel Spass! Und jetzt geht es in den Endspurt - noch 17 Tage!

Leggi

Die Spendenaktion ist nun offiziell eröffnet!

Theatercorpus
23 ottobre 2017

Meine Lieben, Nun ist es offiziell! Von heute an ist die Spendenaktion für 40 Tage eröffnet. Wir freuen uns über jede Spende und hoffen dich zu unseren Unterstützer zählen zu dürfen. Der grosse Tag rückt jeden Tag näher und wir starten voller Zuversicht. Wir danken euch vielmals!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni