Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Theateraufführung "Die Methode"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Für unsere Maturarbeit planen wir ein Musiktheater zu produzieren. Aufgeführt würde dieses an zwei Abenden im Kirchengemeindehaus Neumünster in Zürich. 20 Schauspieler/innen sind am Start. Das Stück basiert auf dem Roman "Corpus Delicti" von Juli Zeh. Es spielt im Jahre 2050, in einer Gesellschaft, in welcher Gesundheit das höchste Gebot ist. Mit diesen Theateraufführungen wollen wir inspirieren und den Zuschauern ein Erlebnis bieten, welches allen in Erinnerung bleibt.

CHF 4’050
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
48
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen Dank für eure netten Beiträge! Schaut im Projektblog vorbei, dort könnt ihr den Trailer zum Stück anschauen. :-)

Theatercorpus
14 novembre 2017 alle ore 11:03

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem super Projekt. Euer Einsatz ist grandios. Wir freuen uns sehr auf diesen Event. Andrea und Susan

Andrea Kunfermann
29 ottobre 2017 alle ore 17:29

Hallo Liebe Spender Ich werde selbstverständlich auch das Projekt unterstützen und mit meiner Frau an die Aufführung kommen. Ich kenne zwei von den Mitwirkenden und kann jedem Spender garantieren, dass sich jeder Franken für dieses Projekt lohnt. Ich habe selten mit so leidenschaftlichen jungen Künstlern zu tun...aber diese haben es mir angetan. Lieber Gruss Martin

Martin Boos
24 ottobre 2017 alle ore 16:11

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni