Theateraufführung "Die Methode"

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürich

CHF 4'050  
Projet terminé
Projet réussi
48 parrains
Merci de patienter...
Theatercorpus 14.11.2017
Vielen Dank für eure netten Beiträge! Schaut im Projektblog vorbei, dort könnt ihr den Trailer zum Stück anschauen. :-)
Andrea Kunfermann
Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem super Projekt. Euer Einsatz ist grandios. Wir freuen uns sehr auf diesen Event. Andrea und Susan
Martin Boos
Martin Boos 24.10.2017
Hallo Liebe Spender Ich werde selbstverständlich auch das Projekt unterstützen und mit meiner Frau an die Aufführung kommen. Ich kenne zwei von den Mitwirkenden und kann jedem Spender garantieren, dass sich jeder Franken für dieses Projekt lohnt. Ich habe selten mit so leidenschaftlichen jungen Künstlern zu tun...aber diese haben es mir angetan. Lieber Gruss Martin
Jalscha Meisen
Jalscha Meisen 13.10.2017
Klar bin ich da debii!
Angelina Heusser
Find ich super euer Engagement! Viel Erfolg wünsch ich euch aus dem Berner Oberland ;-)
Yannik Val
Yannik Val 10.10.2017
Ich froi mich riesig, dörfe bi dem Projekt mitzwürke. DANKE ALLNE WO DAS HELFED MIT UF D BEI STELLE!
Walter Frei
Walter Frei 09.10.2017
Stefanie Fischer
Stefanie F.
Melvin Nüchter
Melvin N.
Claudia Bischoff
Das wird super - mir freued euis sehr!
Janosch Bär
Janosch Bär 06.10.2017
Super! Ich freue mich sehr, bei diesem Projekt dabei sein zu können.