Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Das Projekt gilt ab sofort als erfolgreich...

terryabderhalden
terryabderhalden
26 ottobre 2022

Guten Morgen
ich danke euch herzlich, denn heute Morgen habe ich das Mail erhalten, dass das Projekt ab jetzt erfolgreich ist, das heisst, dass ich die zugesagten Gelder erhalten werde. Ich bin euch sehr dankbar.
Gestern Abend sind wir aus dem Pitztal zurückgekehrt und heute ist für mich ein Bankarbeitstag und ich arbeite am Schalter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzliche Grüsse, Terry

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni