Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Wir renovieren unseren Talentschopf

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur

Der Talentschopf (TS), bekannt als das Vereinshaus des Cevi Seen, ist nach vielen Jahren treuen Dienstes letztendlich in die Jahre gekommen. Wir wollen dem entgegenhalten und ihn mit eurer Hilfe wieder auf Vordermann bringen!

> > > Knacken wir die 5'000.- CHF Grenze vor Ablauf der Frist, laden wir alle Unterstützer zu einem Spendenapéro in den frisch renovierten TS ein

CHF 11’095
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 11’000
Importo desiderato
66
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Super Idee, cooler Film :-). Wir unterstützen dieses sinnvolle Projekt sehr gerne, unsere zwei Kinder verbringen seit Jahren tolle Samstagnachmittage im Cevi , danke für Euer Engagement! :-)

Elisabeth Raths-Schoch
12 giugno 2018 alle ore 20:53

Voll cool! Ich finde, Gemeinschaft ist eine supertolle Sache und die sollte an einem schönen, gemühtlichen Ort stattfinden können. Ich werde euch auf jedenfall unterstützen.

Niklaus Sabathy
8 giugno 2018 alle ore 21:10

Eine tolle Idee den TS zu renovieren - ist auch bitter nötig! Es ist ein Treffpunkt der rege genutzt wird und ich wünsche gutes Gelingen. Ihr dürft auf meine Unterstützung zählen.

Carmen Todesco
Carmen Todesco
8 giugno 2018 alle ore 19:54

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni