Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit deiner Hilfe an die Spitze im Skirennsport

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland
CHF 7’373
CHF 4’500
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
33
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’574

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

33 sostegni
Elisabeth Däpp
19 dic 2023, 19:41
Marlene Rubin
9 dic 2023, 11:49
Roland Müller
6 dic 2023, 17:03

Il nostro progetto

Im letzten Winter habe ich meine erste FIS-Saison absolviert. Ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln und ein paar gute Resultate herausfahren. Nun gebe ich in meiner zweiten FIS-Saison alles um meine Ziele (NLZ oder sogar C-Kader Swiss-Ski Selektion) zu erreichen. Mit deiner finanziellen Unterstützung, hilfst du mir einen Schritt näher an meine Ziele heranzukommen.

Periodo di finanziamento 30 ott 2023 18:35 ore - 20 dic 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 2023/24

In dem Projekt geht es darum, meinen Eltern die finanzielle Last, die während einer Skisaison durch Hotelübernachtungen, Rennen, Material und Trainings aufkommen, durch deine Spenden zu entlasten.

Als Ziel für die Saison 23/24 habe ich mir die Selektionierung ins NLZ Kader und wenn es gut läuft, die Selektionierung ins C-Kader von Swiss-Ski vorgenommen. Um dies zu erreichen, muss ich im Schlussklassement des Brack-Swisscup unter den ersten Zwei des Jahrgangs sein.

Ein weiteres Ziel von mir ist, mich für die Jugend Winterolympiade (YOG) 2024 zu qualifizieren. Diese findet im Januar in Gangwong, Südkorea statt.

Ich bin ein junger, begeisterter Skirennfahrer und habe mir grosse Ziele vorgenommen. Um das zu erreichen gebe ich jeden Tag 100%.

Das gesamte gespendete Geld wird in die anfallenden Kosten von Material, Rennen, Trainings, Kaderbeitrag und Übernachtungen investiert.

Importo minimo

Mit diesem Betrag kann ich den Kaderbeitrag, mein Material und einen Teil der Übernachtungskosten decken.

Wenn die Finanzierungsschwelle erreicht wird, wird mein Projekt erst erfolgreich. Ausserdem werden erst dann die Spenden ausbezahlt. Wenn die Finanzierungschwelle nicht erreicht wird, gehen die Beträge zurück an die Spender.

Importo desiderato

Wenn wir das Finanzierungsziel erreichen, kann gut 2/3 des Finanzierungsbedarfs gedeckt werden.

Meine Familie und ich stehen mit vollem Vertrauen hinter diesem Projekt.

31 dicembre 2023

Projekt Abschluss

Liebe Fans, liebe Familie und liebe Freunde Mein Projekt ist nun abgeschlossen und ich bin platt. Durch Eure grossartige Mithilfe wurden sagenhafte 7'373 Schweizer Franken gespendet. Danke an jede/jeden einzelnen von Euch für die grosszügigen Spenden. Nun wünsche ich ein gutes neues Jahr und viele schöne Momenten im Jahr 2024. Noch einmal ein RIESIGES Dankeschön an alle die mitgeholfen haben dieses Projekt zu verwirklichen. Liebe Grüsse Silas

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Partner