Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Royal Rangers Stammposten in Zollikofen – RR17.BE

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Grauholz
CHF 6’071
CHF 5’500
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
16
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

19 sostegni
Supporto anonimo
27 ago 2018, 22:57
Supporto anonimo
17 ago 2018, 23:28
Supporto anonimo
17 ago 2018, 23:27

Il nostro progetto

Im August diesen Jahres starten wir mit dem neuen Royal Rangers Stammposten in Zollikofen. An der Kreuzstrasse 7 sind wir in eine kleine Wohnung eingemietet. Als christliche Pfadfinder verbringen wir unsere Treffen aber natürlich draussen... Im Garten wollen wir deshalb jeweils ein Zelt als sichtbarer Treffpunkt aufbauen. Auch wollen wir dort unsere Treffen mit Lobpreis beginnen, weshalb wir etwas Technik benötigen.

Periodo di finanziamento 27 ago 2018 10:44 ore - 28 ago 2018 10:45 ore
Periodo di realizzazione 10 Tage

Als Pfingstgemeinde wollen wir unsere Kinder- und Jugendarbeit in unserem Einzugsgebiet anbieten - Dezentralisierung. Damit können wir mehr Menschen erreichen.

Konkret geht es um die Beschaffung/Finanzierung eines Faltzeltes und der Musiktechnik für den Royal Rangers Stammposten in Zollikofen.

Unser Ziel ist gegründet im Missionsbefehl der Bibel. Wir wollen den Menschen die gute Nachricht verkünden. Unsere Stammpostentreffen sind geprägt durch Gemeinschaft, Spiel, Spass und Gebet sowie die Vermittlung von christlichen Werten.

Die Zielgruppe sind Kinder vom Kindergartenalter bis zu Sekundarstufe. Es sind alle Kinder willkommen.

Weil er glaubt, dass christliche Kinder- und Jugendarbeit war, ist und bleibt wertvoll für die kommenden Generationen, unsere Nation und darüber hinaus.

Es wird das Faltzelt sowie Musiktechnik bezahlt.

Importo desiderato

Mit 5500 CHF können wir das Zelt realisieren, welches 1. Priorität hat. Mit 8000 CHF können wir sich noch die Musik - Technik beschaffen.

Royal Rangers Schweiz, Umgesetzt durch die Pfimi Bern.

www.pfimibern.ch

27 agosto 2018

Doch noch erfolgreich!

Guten Tag Es schien, als ob die Finanzierung erfolglos sein würde, doch im Nachhinein erhielt ich die Zusage von weiteren 2000 CHF für das Projekt. Zusammen mit lokalhelden.ch haben wir uns entschieden, dies nachträglich zu erfassen und so den realen Erfolg auch abzubilden! Wenn Du Deine Zahlung bereits getätigt hast, musst Du die dann nicht noch einmal machen. Herzlichen Dank! Gruss Samuel

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Ein wirklich unterstützungswertes Projekt mit Nachhaltigkeitscharakter!

Dominic Lehmann
20 luglio 2018 alle ore 21:40

Visualizza tutti