Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rollski-Trainingsstrecke - Mehr Sicherheit für den Nachwuchs

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obwalden
CHF 33’800

Blog del progetto

Wir haben es geschafft!

SC Schwendi-Langis
18 maggio 2020

Am Montgabend, 18. Mai 2020 um 23.59 Uhr läuft die Frist unseres «lokalhelden.ch»-Projekts ab. Wir sind überwältigt von der tollen Unterstützung, welche wir für die Sicherheit unseres Nachwuchses erhalten haben. Dank Eurem Beitrag kommen wir einen grossen Schritt in der Finanzierung weiter. Vielen herzlichen Dank. Am Dienstag werden alle Unterstützer/innen automatisch bezüglich der Überweisung der Unterstützungsbeiträge kontaktiert. Der Realisierung der Rollski-Trainingsstrecke steht im Grundsatz nichts mehr im Wege. Die Baubewilligung liegt seit Ende April 2020 vor. Peter Wälti (Bauplaner) hat in Absprache mit der Korporation Giswil bereits den Bauplan erstellt. Insofern auch die schriftlich durchgeführte GV-Abstimmung des Skiclubs Schwendi-Langis positiv ist, dürften am 2. Juni 2020 bereits die Baumaschinen auffahren. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die offizielle Eröffnung der Rollski-Trainingsstrecke im Herbst 2020 durchführen. Alle Unterstützerinnen und Unterstützer erhalten frühzeitig eine Einladung. An diesem Anlass werden wir auch die Urkunden für den symbolischen Besitz der Rollskibahn-Meter abgeben. Personen die nicht persönlich anwesend sein können, werden dir die Urkunden nach der Einweihung per Post senden. Von Herzen bedanken wir uns noch einmal für die grosse Solidarität!

Leggi

Wir legen los!

SC Schwendi-Langis
16 marzo 2020

Wir sind nun offiziell in der Finanzierungsphase! Unterstütze unser Projekt, und erzähle deinen Freunden davon.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni