Anschnallen, losfahren, mit einem Auto an die Weltspitze!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thalwil

CHF 6'156  
Progetto terminato
Progetto riuscito
29 sostenitori
Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Supportato dall'azione Promozione delle giovani leve Raiffeisen

Il nostro progetto

Mein Name ist Reto Mächler, ich komme aus Thalwil und meine grosse Leidenschaft ist der Skirennsport. Ab dieser Saison fahre ich im B-Kader von Swiss Ski. Für meine Trainings und meine Wettkämpfe muss ich mobil sein und bin auf ein Auto angewiesen. Da ich keinen Mobilitätssponsor gefunden habe, freue ich mich auf deine Unterstützung!

Periodo di finanziamento 25.08.2022 10:31 ore - 12.10.2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione November 2022
Soglia di finanziamento CHF 5'000
Obiettivo di finanziamento CHF 15'000

Di cosa tratta questo progetto?

Mein grösster Traum ist eine Olympiamedaille. Dafür trainiere ich hart und konnte bereits einige Erfolge feiern, so gewann ich zum Beispiel in der Saison 2021/22 eine Bronzemedaille bei der Team Junioren Weltmeisterschaft und fuhr zum ersten Mal im Europacup auf das Podest.

Um mobiler für meine Trainings und meine Wettkämpfe zu sein, benötige ich dringend ein eigenes Auto.
Herzlichen Dank für deinen Beitrag auf meinem Weg an die Spitze.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Das Ziel des Projektes ist es, meine Mobilität durch ein eigenes Auto zu optimieren, damit ich flexibler unterwegs sein kann. Dies ist ein wichtiger Schritt für meine Karriere.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Ich bin ein junger, ambitionierter Sportler mit grossen Träumen. Du kannst mich unterstützen und mich auf meinem Weg an die Spitze des Skisports begleiten.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich mir ein Auto kaufen.

Soglia di finanziamento

Mit diesem Betrag kann ich einen Teil der Kosten für ein Auto decken.

Obiettivo di finanziamento

Mit dem Betrag von 5'000 CHF kann ich ein Auto teilfinanzieren. Beim Erreichen des Finanzierungszieles wäre es möglich, die Kosten eines neuen Autos komplett durch eure Hilfe zu decken.
Dies hilft mir enorm, denn der Skirennsport ist mit hohen Ausgaben verbunden.

Chi c'è dietro il progetto?

Ich, ein junger 20-jähriger Athlet und meine Eltern, die mich überall unterstützen.

Promozione delle giovani leve Raiffeisen

  • Promozione delle giovani leve Raiffeisen

    CHF 150'711 di CHF 170'000 distribuiti

    La promozione delle giovani leve Raiffeisen «Un berretto per voi – cinque franchi per le giovani leve» è una storia di successo. L'iniziativa è stata lanciata nell'inverno 2010-2011 e da allora sono stati venduti oltre 400'000 berretti che hanno generato più di CHF 2 milioni. Non solo le federazioni di sci regionali beneficiano di queste donazioni ma di recente anche atlete e atleti. ► Ordinare ora

    Zum Spendentopf
    • Spendentopf der NachwuchsaktionSpendentopf der Nachwuchsaktion

      Spendentopf der Nachwuchsaktion - Promozione delle giovani leve Raiffeisen

      CHF 150'711 di CHF 170'000 distribuiti

Contatta il promotore del progetto
Herr
Reto Mächler
Gotthardstrasse 35
8800 Thalwil Schweiz