Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rehkitzdrohne Region Züri-Unterland

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 7’670

Stand Crowdfunding

Jürg Willi
Jürg Willi
15 settembre 2021

Liebe Fans

Hier ein Update zum Stand unseres Crowdfundings:

Wir werden den notwendigen Betrag voraussichtlich zusammenbringen - yeah ! Viele Spenden sind auch noch über andere Kanäle bei uns angekommen. Diese werden in den nächsten Tagen hier noch nachgetragen. Danke euch Allen vielmals !
Jürg hat inzwischen beim Verein Rehkitzrettung Schweiz zwei Kurse absolviert, die inhaltlich auf die richtige Ausrüstung und vor Allem die Wahl der richtigen Drohne und Kamera eingingen.
Natürlich ist es, wie meistens so, dass die teureren Kameras auch für uns deutlich besser sind. Mit mehr Auflösung kann man höher fliegen und ergo in der gleichen Zeit die grössere Fläche absuchen. Daraus ergeben sich rund doppelt so viele abgesuchte Felder an einem Morgen, als mit der Schlechteren. Da es oft so ist, dass alle Bauern zur selben Zeit mähen wollen, ist das Zeitargument ausschlaggebend.

Für die Drohne mit Wärmebildkamera und allem Zubehör wie Ersatzkkus, Bildschirme etc. müssen wir mit rund 10’000 CHF rechnen. Dank euch haben wir den grössten Teil davon und den Rest legen wir noch dazu.

Soweit die Neuigkeiten.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse und nochmals tausend Dank !

Rachel und Jürg

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni