Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Rehkitzdrohne Region Züri-Unterland

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 7’670

Die Saison 2022 ist gestartet

Jürg Willi
Jürg Willi
4 maggio 2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Gerade rechtzeitig ist letzte Woche noch der Bambi-Kit Koffer angekommen mit den Bildschirmen, Ersatzakkus, Funkgeräten etc. Die Drohne selbst haben wir ja schon länger.

Heute Morgen um 7 haben wir die ersten 4 Felder abgesucht. Zum Glück hatte es keine Rehkitze drin.
Der Landwirt hatte, ohne unser Wissen, eine Petflasche mit warmem Wasser im Gras versteckt. Wir haben sie einwandfrei gefunden und als Petflasche identifiziert.

Morgen Sonntag und am Montag sind weitere Feldsuchen geplant.

Wir wünschen euch ein schönes, sonniges Frühlingswochenende !

Liebi Grüess Jürg und Rachel

erster Video Feldsuche
2. Video programmiertes Feld und Drohnenstart
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni