Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Aufwertung Pausenplatz UNICA Schule

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 33’040

Blog del progetto

Projekt erfolgreich umgesetzt!

Carlos Peter
Carlos Peter
25 novembre 2022

Geschätzte Unterstützer Es freut mich sehr, dass wir das Projekt erfolgreich umsetzen konnten. Im September wurde die Spielskulptur gebaut und eröffnet. Im Oktober wurde noch ein Baum gepflanzt. Die Schülerinnen und Schüler nutzen den aufgewerteten Pausenplatz täglich und haben grosse Freude daran. Nun ist das Projekt fast abgeschlossen. Wir müssen nur noch die Sponsorentafel bestellen und montieren. Nochmals vielen herzlichen Dank! Carlos Peter

Leggi

Vielen herzlichen Dank!

Carlos Peter
Carlos Peter
11 maggio 2022

Geschätzte Unterstützer Ganz herzlichen Dank für alle Ihre Spenden, die schliesslich zu einem erfolgreichen Crowdfunding geführt haben. Ich freue mich sehr, dass mit dem Endergebnis von über 33'000.- Franken unser Pausenplatzprojekt diesen Sommer umgesetzt werden kann! Wir werden demnächst die Mercis verschicken. Bezüglich der Umsetzung des Projekts werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Freundliche Grüsse Carlos Peter

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni