Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Aufwertung Pausenplatz UNICA Schule

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Klettern! Rutschen! Verstecken! Mit einem multifunktionalen Spielgerät aus widerstandsfähigem Accoya-Holz und einer grossen Sitzbank für die älteren Schülerinnen und Schüler soll der Pausenplatz der UNICA Schule zum bevorstehenden 25 Jahr Jubiläum für Gross und Klein nachhaltig aufgewertet werden.

CHF 33’040
CHF 30’000
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
102
Donazioni

Projekt erfolgreich umgesetzt!

Carlos Peter
Carlos Peter
25 novembre 2022

Geschätzte Unterstützer

Es freut mich sehr, dass wir das Projekt erfolgreich umsetzen konnten. Im September wurde die Spielskulptur gebaut und eröffnet. Im Oktober wurde noch ein Baum gepflanzt. Die Schülerinnen und Schüler nutzen den aufgewerteten Pausenplatz täglich und haben grosse Freude daran. Nun ist das Projekt fast abgeschlossen. Wir müssen nur noch die Sponsorentafel bestellen und montieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Carlos Peter

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni