Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

pasta-foodtruck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’550

Pastamaschine

Christoph Durrer
Christoph Durrer
25 gennaio 2022

Liebe Fans
Vorab - herzlichen Dank für euren Support.
Es ist toll, dass sich bereits einige Menschen für unser Projekt haben begeistern lassen. Wir freuen uns sehr, wenn es noch einige mehr werden und ihr uns bei der Verbreitung unseres Projektes kräftig unterstützt.

Gerne nutze ich diesen Blog um euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem laufenden zu halten. Daher werdet ihr auch künftig in regelmässigen Abständen Post von mir erhalten.
Vorgestern konnte ich mich mit Dominic Gampp, dem Geschäftsführer von Korngold (www.korngold.ch) über verschiedene Pastamaschinen unterhalten. Dabei stand im Fokus, zu prüfen welcher Typ und welche Grösse für uns die geeignetste sein könnte. Wir gehen davon aus, dass die Maschine sowohl auf dem Truck wie auch im Kosthaus eingesetzt werden soll, daher ist Mobilität und flexibler Einsatz sehr wichtig.
Es freut mich sehr, mit der Firma Korngold einen kompetenten Partner gefunden zu haben, welcher sogar seinen Sitz mit Seengen in der Regio hat. So würde ein Teil der Wertschöpfung an die Region zurückfliessen.

Als nächstes grosses Etappenziel, gilt es mindestens 100 Fans für unser Projekt zu gewinnen.
Daher wie schon zu Beginn erwähnt - weiterteilen, weitersagen - Fan werden

Herzlichen Dank und bis bald
Christoph

P.S. Hast du ein Feedback an uns oder Fragen zum Projekt? Zögere nicht und kontaktiere uns.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni