Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

pasta-foodtruck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’550

Es ist noch nicht zu spät

Christoph Durrer
Christoph Durrer
6 aprile 2022

Liebe Fans
Liebe Unterstützer

Es ist noch nicht zu spät, ein Lokalheld zu sein.
Zwar fehlt noch wesentlicher Betrag bis zu unserem definierten Ziel, dennoch ist die Chance noch immer da, dass wir es schaffen können. Gemeinsam können wir nun ein Zeichen setzen und unser Projekt zum "fliegen" bringen.

Unser Projekt begeistert immer wieder Menschen und stösst auf ganz viel positives Feedback. So habe ich soeben eine mögliche Zusage in der Höhe von CHF 12'000 - 15'000.- erhalten. Der gemeinnützige Verein Trittbrett in Aarau plant die Vereinsauflösung und möchte das vorhandene Kapital in Projekte mit sozialem und/oder Beteiligung von Jugendlichen, investieren.

Damit wäre wieder ein grosser Teil der benötigten Summe abgedeckt und wir wären einen entscheidenden Schritt weiter.
Trotzdem sind wir weiterhin auf kräftige Unterstützung angewiesen. Es gilt die Zeit bis zum 17.04.22 gut zu nutzen und noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni