Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

pasta-foodtruck

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’550

Abschluss - aber noch nicht vorbei

Christoph Durrer
Christoph Durrer
20 aprile 2022

Liebe Fans und Unterstützer

Zuerst - herzlichen Dank für eure Unterstützung und die zugesprochenen Beiträge.
Es hat mich in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder sehr gefreut, wenn sich Menschen für unser Projekt begeistert und uns Unterstützt haben - auch in Form von Rückmeldungen und Feedbacks.

Nun ist es definitiv, die Kampagne auf lokalhelden.ch war nicht erfolgreich. Trotzdem stecken wir den Kopf keineswegs in den Sand. Wir haben uns bereits einige Gedanken gemacht und Ideen gesammelt, wie sich das Projekt preiswerter umsetzen lässt. Zudem (ich habs in den vergangenen Blog-Beiträgen beschrieben) sind wir mit einigen Spendestiftungen im Gespräch und es sind weitere Beträge in Aussicht. Daher haben wir entschieden:
- das Projekt hinsichtlich Finanzen noch einmal zu überarbeiten
- Nach Eingang der potenziellen Zusagen lancieren wir das Projekt neu

Es würde mich und alle Beteiligten sehr freuen, wenn die von euch gemachten Zusagen auch bei einer Wiederaufnahme des Projektes erneut erfolgen. Sobald wir loslegen, erfahrt ihr dies auf unseren gewohnten Kanälen.

Übrigens: Trotz Misserfolg, hat es unser Projekt noch einmal mit einem kleinen Bericht in die Zeitung geschafft.

Habt ihr Fragen? Möchtet ihr uns etwas Mitteilen oder Rückmelden? Können wir etwas besser oder anders machen? Zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freue uns über jedes Feedback.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni