Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein neuer Steamer für den Passepartout-Mittagstisch

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 6’300

Blog del progetto

Abgeschlossen!

Passepartout Biel
1 ottobre 2019

Danke euren Spenden konnten wir unser Projekt erfolgreich abschliessen. Ein grosses Merci allen Unterstützerinnen und Unterstützer. Vom 7. bis 20. Oktober ist unser Restaurant aufgrund von Schulferien geschlossen. Anschliessend freuen wir uns über alle Mittagsgäste.

Leggi

Ein Etappenziel haben wir erreicht. Jupiii!

Passepartout Biel
19 settembre 2019

Soeben haben wir bei unserer Sammelaktion die Finanzschwelle erreicht! Herzlichen Dank allen zugesagten Spenden! Bis am Samstag um 8.00 Uhr könnt ihr uns via https://www.lokalhelden.ch/passepartout-mittagstisch unterstützen. Wir freuen uns über jeden Franken!

Leggi

Es bleiben noch 5 Tage!

Passepartout Biel
16 settembre 2019

Wir biegen mit unserem Projekt in die Endrunde! Damit wir erfolgreich abschliessen, fehlen uns aktuell noch Fr. 500.-. Wir sind zuversichtlich, noch weitere Spender/innen zu finden. Um ehrlich zu sein: Wir träumen von Fr. 10`000.- So könnten wir weitere notwendige Anschaffungen tätigen. Ein herzliches Dankeschön den 16 Unterstützer/-innen, welche uns schon eine Spende versprochen haben. Am Samstagmorgen um 8.00 Uhr endet unsere Aktion. Bis dahin darf gerne Werbung dafür gemacht werden. Sonnige Grüsse aus dem Passepartout! Karin Hegnauer

Leggi

Die Sammelaktion geht los!

Passepartout Biel
30 agosto 2019

Liebe "Passepartout-Fans", In kürzester Zeit haben wir die nötige Anzahl Fans gefunden. Das freut und motiviert uns. Vielen Dank für eure Unterstützung. Nun geht unser Projekt in die nächste Runde und die Sammelaktion beginnt. Wenn das Spendenziel erreicht wird, ist das für uns als Passepartout-Team eine riesige Ermutigung. Ab jetzt kann also gespendet werden! Natürlich freuen wir uns auch über euren Besuch in unserem Restaurant, welches von Montag bis Freitag über den Mittag geöffnet ist. Herzliche Grüsse, Karin Hegnauer Betriebsleiterin Passepartout

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni